Puma - Sweathose Essentail No.1 in Grau, Artikel-Nr.: 6544803-1
Puma - Sweathose Essentail No.1 in Grau, Artikel-Nr.: 6544803-1

Puma - Sweathose "Essentail No.1" in Grau, Artikel-Nr.: 6544803-1

Produktnr.: 6544803-1
Verfügbarkeit: Vorrätig
201,00€ 43,38€

Verfügbare Optionen


* Size:

Sportlich durch den Winter
Das Unternehmen wurde von Rudolf Dassler 1948 als Puma Rudolf Dassler Schuhfabrik gegründet. Zuvor hatte er zusammen mit seinem Bruder Adolf Dassler seit 1924 das gemeinsame Unternehmen Sportschuhfabrik Gebrüder Dassler in Herzogenaurach geführt. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten begann Rudolf Dassler 1948 allerdings mit dem Aufbau eines eigenen Unternehmens, während sein Bruder mit der Gründung von Adidas seinen eigenen geschäftlichen Weg ging.

  • Bund: elastisch
  • Tasche(n): Eingrifftasche(n)
  • Beinabschluss: elastisches Bündchen
  • Schnitt: locker

  • 68% Baumwolle
  • 32% Elasthan

Puma - Sweathose "Essentail No.1" in Grau, Artikel-Nr.: 6544803-1